ZUSAMMENFASSUNG WEITERBILDUNG ALLGEMEINMEDIZIN
(PDF, 894.11 kB)
Sowohl die „unmittelbare Patientenversorgung“ als auch die „ambulante hausärztliche Versorgung“ bieten die Möglichkeit in einer hausärztlichen Praxis zu arbeiten. Die unmittelbare Patientenversorgung ist eine wählbare Ausbildung von bis zu 18 Monaten in einer Facharztpraxis.
Die ambulante hausärztliche Versorgung von 24 Monaten erfolgt in qualifzierten Praxen von niedergelassenen Allgemeinmedizinern.
"Guten Tag, mein Name ist Susanne Schmalz und ich bin beim Deutschen Hausarzt Service für das Bewerbermanagement zuständig. Das bedeutet, dass ich mich voll und ganz um Sie und Ihre Wünsche und Vorstellung bezüglich einer neuen Stelle in einer Praxis kümmere.
Ich unterstütze Sie gerne bei der Suche nach der passenden Praxis. Die kostenlose Anmeldung ist der erste Schritt zu Ihrem neuen Job."
Sind Sie überzeugt?
Ansprechpartnerin für Ärzte
"Ich unterstütze Sie gerne bei der Suche nach der passenden Praxis. Die kostenlose Stellenanfrage ist der erste Schritt zu Ihrem neuen Job."
Tel.: +49 (0) 521 / 911 730 33
Fax: +49 (0) 521 / 911 730 31
hallo@deutscherhausarztservice.de
Deutscher Hausarzt Service
Johanneswerkstr. 4
33611 Bielefeld